Fandom

HandlungBearbeiten

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Wiederkehrende DarstellerBearbeiten

EpisodenlisteBearbeiten

# Bild Titel Originaltitel Regisseur Erstausstrahlung
01 Htgawm 1x01 Das beste Team Pilot Michael Offer 25.09.2014
Studienanfänger Wes Gibbons belegt ein Seminar bei der legendären Jura-Professorin Annalise Keating. Die bietet fünf Studenten die Möglichkeit, mit ihr zu arbeiten und Wes will einen der umkämpften Plätze für sich gewinnen, auch wenn seine Chancen nicht gut zu stehen scheinen.
02 Htgawm 1x02 Mord mal 2 It’s All Her Fault Bill D'Elia 02.10.2014
Das Team verteidigt einen Millionär, der beschuldigt wird, seine Frau ermordet zu haben. Annalise ist misstrauisch, weil ihr Mann einiges über die tote Studentin Lila Stangard weiß.
03 Htgawm 1x03 Aufs Kreuz gelegt Smile, Or Go To Jail Randall Zisk 09.10.2014
Eine Frau, die für eine Kleinigkeit festgenommen wurde, entpuppt sich als Terroristin, die Jahre zuvor einen tödlichen Anschlag verübt hat. Das Team arbeitet an ihrer Verteidigung, während Wes versucht, mehr über den Tod von Lila herauszufinden.
04 Htgawm 1x04 Insiderwissen Let’s Get To Scooping Laura Innes 16.10.2014
Das Team arbeitet am Fall einer Frau, die des Insider-Handels beschuldigt wird. Bonnie beschafft eine Kopie von Rebeccas Geständnisvideo, was einige neue Informationen zutage befördert.
05 Htgawm 1x05 Nackte Tatsachen We’re Not Friends Mike Listo 23.10.2014
Annalise verteigt einen Minderjährigen, der seinen Vater, einen Polizisten, erschossen hat. Sam rechtfertigt sich wegen seiner Beziehung zu Lila, während Wes und Rebecca sich immer mehr fragen, was eigentlich die Motive von Annalise sind.
06 Htgawm 1x06 Kampfansage Freakin’ Whack-a-Mole Bill D'Elia 30.10.2014
Annalise verteidigt einen Mann, dessen Hinrichtung kurz bevorsteht. Er soll vor Jahren seine Freundin ermordet haben und wurde von Ashers Vater verurteilt. Frank ist auf der Suche nach Rebecca.
07 Htgawm 1x07 Manipulation He Deserved To Die Eric Stoltz 06.11.2014
Annalise und ihr Team arbeiten am Fall von Rebecca, bei dem auf beiden Seiten nicht sauber gespielt wird. Michaela erhält eine überraschende Anfrage und Laurel spielt mit dem Gedanken, die Karriere zu wechseln.
08 Htgawm 1x08 Kein Weg zurück He Has A Wife Debbie Allen 13.11.2014
Die Nachricht über Lilas Schwangerschaft zum Zeitpunkt ihres Todes zieht emotionale Reaktionen nach sich. Michaela trifft Aidens dominante Mutter und das Team arbeitet am Fall einer Maklerin, der der Mord ihres Kindermädchens vorgeworfen wird.
09 Htgawm 1x09 Kill Me, Kill Me, Kill Me Kill Me, Kill Me, Kill Me Stephen Williams 20.11.2014
Die Vorausblenden verschmelzen mit der Gegenwart. Das Puzzle um die Ereignisse der Nacht von Sams Tod fügen sich zu einem Ganzen zusammen und die dramatischen Konsequenzen für alle Beteiligten werden offenbart.
10 Htgawm 1x10 Unter Druck Hello Raskolnikov Michael Offer 29.01.2015
Die Suche nach Sam beginnt und für Annalise wird es schwer zu verbergen, wie viel sie wirklich über den Fall weiß. Connor und Michaela sind kurz davor, zur Polizei zu gehen. Eine unerwartete Besucherin macht die Arbeit für die Studenten kompliziert.
11 Htgawm 1x11 Nichts bleibt verborgen Best Christmas Ever Michael Katleman 05.02.2015
Nach den Weihnachtsferien kommen die Studenten wieder zusammen und werden gleich mit einem neuen Fall beauftragt. Eine Frau behauptet, von ihrem Mann misshandelt und gezwungen worden zu sein, junge Mädchen für Jahre im Keller gefangenzuhalten.
12 Htgawm 1x12 Schuldig She’s A Murderer Bill D'Elia 12.02.2015
Eine wichtige Entdeckung in Sams Mordfall verändert schlagartig die Situation von Annalise und ihren Studenten, während die gerade an einem Mafia-Fall arbeiten.
13 Htgawm 1x13 Strippenzieher Mama’s Here Now Mike Listo 19.02.2015
Von ihren Schuldgefühlen geplagt sucht Annalise an unerwarteter Stelle nach Hilfe. Bonnie muss ohne die Hilfe ihrer Chefin an einem schwierigen Fall arbeiten und scheint mit der Aufgabe überfordert.
14 Htgawm 1x14 In flagranti The Night Lila Died Laura Innes 26.02.2015
Das Team soll einen Priester verteidigen, der einen anderen Geistlichen ermordet haben soll. In einer Reihe von Flashbacks wird aufgedeckt, was in der Nacht von Lilas Tod wirklich geschah.
15 Htgawm 1x15 Nichts als die Wahrheit It’s All My Fault Bill D'Elia 05.02.2015
Michaela, Connor, Laurel und Wes geraten in riesige Schwierigkeiten, bevor die Wahrheit über Lilas Tod endgültig ans Licht kommt.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten